Naturschamane.de
Menü

Schamanische Medizinwanderung

Alles ist mit Energie verbunden

Materie und Energie ist miteinander verbunden und wir sind ein Teil der lebendigen Natur, Teil des Großen Kreises. Wenn wir uns der Natur öffnen, zeigt und gibt sie uns die Antworten auf unsere Fragen.

Eine spirituelle Medizinwanderung kann Dir Antworten auf Deine Fragen geben. 

Du selbst kannst die Botschaften aus der Natur mittels schamanischer Trancetechnik empfangen und entschlüsseln.


Was ist eine Medizinwanderung?


Für mich ist es eine Wanderung mit der Seele....

Ich gehe hierbei ganz allein mit meiner Seele. 

Ich lasse alle natürlichen äußeren Eindrücke explizit zu, ohne diese sofort zu bewerten. 

Die Natur gibt mir während der Medizinwanderung eine unverfälschtes Mentoring (in Form von Zeichen) auf meine Fragen. 

Voraussetzung das Du Dir zu Beginn eine bestimmte Frage (Ziel was Du wissen möchtest) formulierst und dieses Ziel offen aussprichst. 

Die Naturelemente werden Dir dann zum richtigen Zeitpunkt eine Antwort (die auch verschlüsselt sein kann) aufzeigen.


Ich starte die Medizinwanderung immer mit einer Auraräucherung und anschließenden Räucherung zur Öffnung des Heiligen Raumes da ich mit den Naturelementen (Geistern) in Kontakt trete.

So mache ich mich allein auf den Weg ohne ein bestimmtes Wegziel. Teilweise Querfeldein teils auf Wegen, immer dem Gefühl nach.

Nach etwa einer Stunde bemerkst Du die Monotonie des Gehens und Du nimmst die Eindrücke am Wegesrand intensiver war.

Vielleicht willst Du Dich auch mitten in die Wiese setzen, dann tu es ohne zu hinterfragen.

Meist begegnet Dir ein Naturgegenstand, eine Pflanze oder ein Tier. Nimm die Eindrücke war ohne alles gleich im Hirn zu hinterfragen.

Du sollst rein mit Deiner Seele gehen.

Oft habe ich auch einen Sammelbeutel dabei, hinterlasse beim Sammeln von Pflanzen immer einer kleine Gabe (z.B. etwas Salbei vom Räucherwerk)

Am Ende der Medizinwanderung mache ich nochmals eine Abschlussräucherung, schließe den Heiligen Schutzraum um mich herum und dann beginnt der Heimweg.